Der Weg des Elefanten » Camp below Hannibal(rock) in Rehalp-Andermatt Ch. 01013308

Camp below Hannibal(rock) in Rehalp-Andermatt Ch.

Advertisements

One Comment - “Camp below Hannibal(rock) in Rehalp-Andermatt Ch. 01013308”

  1. tfalk Says:

    der Felsen im Hintergrund dieses Bildes wird Hannibal genannt und ist vor allem Kletterern bekannt. eine der schwierigsten Ruten führt über den „Elefantenrüssel“
    Von der Lochberglücke oder der Albert-Heim-Hütte kommend zieht ein Höhenweg dort oben an den Felsen vor bei nach Andermatt
    Wir aber haben im Talgrund übernachtet. Was hier nach Sommer, Sonne, Badewetter aussieht täuscht. Es hatte tagszuvor geregnet und die Nacht war bitter kalt. Innen an der Zeltwand hatte sich eine Eisschicht gebildet und auch der Elefant, der die Nacht im Freien verbrachte war am Morgenvon einer Eisschicht über zogen.
    Ein „Strahler“ ein Kristallsucher brachte uns anderentags hinauf zum Furkapass


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s