Ausstellung in Italien

Erste Ausstellung von Ergebnissen aus dem Projekt Hannibalismus in Italien! Im Rahmen der Ausstellung „Annibalismo – Arte in cammino tra il Montebianco e la Costa Azzurra“ präsentiere ich zum ersten mal Ergebnisse des Projektes in einer Ausstellung ausserhalb Deutschlands. Eine Auswahl von Fotos und die Filmdokumentation zum Projekt „Hannibalism on the Via Alpina“, den ich mit Unterstützung durch das Stipendium  Travel Fellowships  von Via Alpina fertig stellen konnte, werden dort zu sehen sein. Die Ausstellung bestreite ich gemeinsam mit meiner Freundin und Künstlerkollegin Manuela Rose. Auch sie zeigt in dieser Ausstellung aktuelle Arbeiten, die Reisen und Reisegeschichten thematisieren. Dabei handelt es sich um Zeichnungen und Malereien auf Holz. Die Eröffnung der Ausstellung findet statt am Samstag, den 9. August um 20 Uhr. Wir würden uns freuen Sie / euch dort begrüssen zu dürfen.

Poster Annibalismo (neu)

„Annibalismo – Arte in cammino tra il Montebianco e la Costa Azzurra“ Hannibalismus – Kunst im Gehen zwischen Mont Blanc und Cote d‘Azur.  Eine abenteuerliche Reise zu Fuß über die Alpen mit einem Elefanten im Rucksack, erzählt in Fotografien und einem Videofilm von Thomas Falk (Bremen – Deutschland). Farbige Zeichnungen und Malereien auf Holz von Manuela Rose (Bremen – Deutschland) erzählen Geschichten aus aller Welt und auch von Reisen durch die piemontesischen Alpen. Ausstellung vom: 09. August bis 06. September Ort: Museo Bottai, Serremorello – Commune Albaretto di Macra, Valle Maira – Provinz Cuneo Eröffnung am Samstag, den 09. August um 20Uhr   Besucher der Ausstellung bitte anmelden bei: Paolo Testa, Mobil: 0039 340 8237898, E-mail: info@rifugioalpinopalent.it Mehr Informationen und Film zum Projekt unter: http://www.vialpina.org/page/806 Mehr Informationen zu den Arbeiten von Manuela Rose: www.manuelarosekunst7.wordpress.com

Advertisements
Explore posts in the same categories: Aktuelles

One Comment - “Ausstellung in Italien”


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: